Maximale Abstraktion für mehr Kreativität

Ein Hoch auf die Fantasie

Aufmerksam wird Stein auf Stein drapiert. Etwas schief die ganze Angelegenheit, doch der Turm scheint zu halten. Wenig später entsteht im Nu ein prächtiges Schloss. Tolle Sache, doch dem Künstler schwebt Größeres vor. Nach kurzer Überlegung entsteht voller Tatendrang aus dem einst so prächtigen Schloss ein noch viel imposanteres, riesiges Elefantengehege…
Die meisten Spielzeuge sind in ihrer Funktion eingeschränkt. Viel zu häufig wird den Kindern dadurch beim Spielen ein bestimmtes Konzept vorgeschrieben. Zu oft gibt es nur eine Lösung, nur einen Lösungsweg. Relevante Aspekte wie Kreativität und Freiheit bleiben unbeachtet und sind häufig nur eingeschränkt möglich.

Wir von KORXX überlassen den Kindern die Freiheit kreativ zu sein, sich selbst zu entdecken und eigene Lösungsansätze zu finden. Auf natürliche Weise werden sie in ihrer Entwicklung unterstützt. Das minimalistische Design unserer KORXX Bausteine ermöglicht Kindern maximale Abstraktion. Grenzen werden abgelöst durch grenzenlosen Spielspaß.

Erfolge feiern

Ein einfach gestaltetes und leicht zu (be)greifendes Spielzeug lässt die Fantasie und Kreativität am stärksten aufleben. Unsere KORXX Bausteinen folgen keinem bestimmten Ziel, sie können immer wieder ganz unterschiedlich verwendet werden. So haben Kinder die Freiheit, Türme, Schlösser, Gehege, Pyramiden, Parkhäuser und viele weitere Bauwerke entstehen zu lassen.

Der große Vorteil unserer Korkbausteine? Der Erfolg beim Bauen ist garantiert! Die natürliche Haftungsoberfläche des Materials ermöglicht eine Standfestigkeit, die den Bauwerken trotz instabiler Lage Stabilität verleiht. So hält selbst ein schiefer Turm jeder Gesetzmäßigkeit stand. Sollte das kreative Gebilde doch mal einstürzen, besteht kein Grund zur Sorge, da die Korkbausteine außerordentlich leicht sind.

Grenzenloser Spielspaß mit KORXX

Freies Spielen, der Kreativität freien Lauf lassen, einer wilden Fantasie folgen und sie am Ende doch wieder verwerfen, um dann in eine völlig andere Phantasiewelt einzutauchen – nur so entstehen die wildesten Ideen, völlig natürlich und frei von sämtlichen Einflüssen. Mit KORXX werden Kinder zu Weltentdeckern.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.